jump to navigation

Einleitung April 18, 2006

Posted by thetrueadam in Allgemeines.
trackback

Mein Name ist Adam. Mein Leben wurde von Myron Levoy im Buch „Adam und Lisa“ beschrieben. Die Geschichte entspricht nicht immer der Wahrheit. Gerade die Beziehung zu Lisa war ganz anders. Es stört mich sehr, dass meine Geschichte so verfälscht wurde, da ich allerdings sehr schüchtern bin, habe ich nicht gegen die Veröffentlichung des Buches protestiert. Aber nun möchte ich den Lesern die wahre Geschichte schildern, denn ich glaube das bin ich euch auch schuldig.

Kuh

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: