jump to navigation

Beschreibung meiner Landung April 16, 2006

Posted by thetrueadam in Meine Landung.
trackback

Auf diesem Bild seht ihr wie ich mit meinem Raumschiff X-310 Raumschiff

auf der Erde abstürze. Ich bin mir immer noch nicht 100prozentig sicher warum ich abgestürzt bin, aber wahrscheinlich lag es an meinem Antrieb. In meinem Raumschiff sind wahrscheinlich folgende Reaktionen abgelaufen die den Absturz hervorgerufen haben. Mein Boardcomputer zeigte mir an, dass ich weit genug entfernt  bin von der Erdatmosphäre. Doch dann plötzlich spielten meine Computer verrückt und ich wurde von meinem Kurs abgelenkt und flog in Richtung Erde. Mein Bordcomputer hatte nicht mit solcher Anziehung gerechnet und hat sich überhitzt, danach funktionierten die anderen Maschinen auch nicht mehr und ich war der Erdanziehung hilflos ausgesetzt. Meine eigentlichen pinken Deuteriumblasen wurden grün und das war mein Glück. Dies ist ein Zeichen für ungenügende Energiezufuhr und meine Geschwindigkeit nahm ab. So war ich langsam genug um den Aufprall zu überleben. 

 

 

 

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

