jump to navigation

Mein Haus April 15, 2006

Posted by thetrueadam in Uncategorized.
trackback

In dieser Hütte wohne ich mit meiner angeblichen Mutter und Schwester, doch meine richtige Heimat ist es nicht. Die Hütte ist, wie ihr sehen könnt, aus Holz und außerdem sehr alt. Manche Stellen an dem Haus sind schon morsch und wenn es regnet, ist es danach tagelang feucht und ungemütlich. Eshat dringend eine Reperatur nötig, da uns aber das Geld fehlt, ist diese nicht zu realisieren.

Hier habe ich noch ein Bild aus meinem Gedächtnis heraus von unserem Haus auf Vega-X gezeichnet.
Free Image Hosting at ImageShack.us

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: